Rund um den Verein

Fasching und Kesselfleischessen

Lakefleischessen

Vorbereitungen Lakefleisch

Jahresabschluss

Der Neue hat Null Fehlerpunkte!

Traditionell wird bei der Jahresabschlussfeier der Neue Anglerkönig proklamiert.
Michael Weiß hatte sich zum Ziel gesetzt, mit Null Fehlerpunkten das Königsfischen zu gewinnen.
Er hat es geschafft!
Außerdem fing er noch den schwersten Fisch, einen Graser von 5 kg
Platz 2 angelte sich UIi Beissler, den 3. Rang belegte Günter Schaub.
Jugendkönig wurde Konstantin Eckert, gefolgt von Colin Dürbeck und Vincent König.
Colin fing den längsten Fisch der Jugend, einen Hecht von 69 cm..
Allen ein kräftiges Petri Heil

Für 40 Jahre treue zum Waldsee konnte der Vorsitzende Jürgen Geibig, Erwin Eizenhöfer eine Dankesurkunde überreichen.
Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Ralf Reising und Wolfgang Bernhardt in Abwesenheit mit einer Urkunde ausgezeichnet
Für 10 Jahre Gewässerwart bedankte sich der Vorsitzende bei Michael Weiß mit einem kleinen Präsent.

Unsere große Tombola zum Abschluss des Abends wurde souverän vom Team Daniela, Reinhold und Vincent geleitet.
Immer wieder sorgten die Running Gags „Gießkannen und Zeitschaltuhren“ für manchen Lacher.

Räucherfest