Rund um den Verein

Herbst am Waldsee

Fänge

Da soll einer sagen im Waldsee wären keine Fische!

Septemberangeln

Ein weiterer Durchgang des Königsfischens war ein ruhiges Angeln mit anschließendem Grillen.
Es wurden nur kleine Fische gefangen, aber das tat der Stimmung keinen Abruch. Der Abschluss (einige angelten auf Aal weiter) waren leckere Grillspezialitäten von Michael

Helferfest

Backfischfest

Vom Aufbau bis zum Abbau waren jede Hand gefragt. Trotz geringem Interesse einiger Mitglieder haben wir wieder ein schönes Fest gestemmt. Alle Festhelfer freuten sich auf den Spießbraten von Michael bei unserem Helferfest. Der Abend war gelungen!

Senioren und Behinderte zu Gast am Waldsee

Eine schöne Tradition ist es dass wir den Verein „Selbsthilfe Körperbehinderte“ bei uns jedes Jahr mit Kaffee und Kuchen und leckeren Räucherforellen bewirten.